Ein frohes neues Jahr 2015…

2015_neujahrwünscht euch das Gasparitsch – selbstverwaltetes Stadtteilzentrum in Stuttgart Ost.
Ein äußerst erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Im Oktober wurde das Stadtteilzentrum eröffnet und wir freuen uns immer wieder über die positive Resonanz, das Feedback und über die vor uns liegenden Aufgaben.
Unser Ansatz dabei ist unser Programm dabei zu verbreitern und bunter zu gestalten. Genauer gesagt: Gestalten und gestalten zu lassen. Denn für uns ist es wichtig, dass jeder und jede das Stadtteilzentrum auch nutzen kann. Sei es durch die Mitgliedschaft im Trägerverein, die Beteiligung an bereits existierenden Aktivitäten oder durch ganz neue Ideen. Kommt einfach vorbei, sprecht uns an, macht mit und tragt dazu bei das selbstverwaltete Stadtteilzentrum in Stuttgart Ost weiter zu etablieren.

Bis bald im Gasparitsch.