Unterstützung für Foodsharing / Gasparitsch Newsletter #4

foodsharingHallo liebe FreundInnen und Freunde des selbstverwalteten Stadtteilzentrums Gasparitsch,

wir haben wieder die Option, dass Foodsharing bei uns stattfinden kann. Allerdings sind wir dabei auf die Unterstützung von euch angewiesen, so dass wir die Verteilung des Essens auch gewährleisten können. Wenn ihr also das Foodsharing unterstützen möchtet, in dem ihr ein paar Stunden in der Woche mit das Essen verteilt dann meldet euch doch einfach bei uns. Einfach mal vorbeikommen oder per Mail melden: kontakt [at] stadtteilzentrum-gasparitsch [punkt] org oder über das Kontaktformular

Darüber hinaus stehen uns im Februar noch einige Veranstaltungen ins Haus, eine Übersicht findet ihr unten und natürlich hier >>
Und auch für März und April haben wir jetzt schon ein buntes Programm. Doch dazu mehr in unserem nächsten Newsletter.

Hier könnt ihr den Newsletter mit Bildern im Browser anschauen: http://www.stadtteilzentrum-gasparitsch.org/unterstuetzung-fuer-foodsharing-gasparitsch-newsletter-4

Wir freuen uns euch bei der ein oder anderen Gelegenheit zu sehen.
Euer Gasparitsch


—-

Februar 2016

Freitag, 19. Februar, 19 Uhr: Adelante! Tresen: Frauenrechte in Afghanistan und die Frauenorganisation RAWA. Danach Tresen

Dienstag, 23. Februar, 19 Uhr: Offenes Treffen

Freitag, 26. Februar, 20 Uhr: Hohe Mieten kann man nicht abwählen…

Sonntag, 28. Februar, 15 Uhr: Tobi’s Teppich mit Juhana Ivonen

Regelmäßige Termine

Arbeitstreffen: 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr
Offenes Treffen: letzter Dienstag im Monat um 19 Uhr
Improvisations-Theater: Montags um 19 Uhr
Hausaufgabenbetreuung: Mittwochs: 17:30 – 18:30 Uhr
Kreativer Nachmittag für alle: 1. Freitag im Monat, 16:30 Uhr
Nachbarschaftsfrühstück: 1. Sonntag im Monat ab 11 Uhr
Nachbarschaftsküche: 2. Samstag im Monat ab 16 Uhr
Schwarz-Roter Adelante! Tresen: 1. und 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr (ab dem 15.01.)
Selbstverteidigung für Kinder: jeden Montag von 16:45 – 17:45 Uhr (ab dem 11.01.)
Selbstverteidigung: jeden Mittwoch von 18-20 Uhr (ab dem 13.01.)
Tresen / Kneipenabende: jeden Freitag ab 20 Uhr